Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

About Me

Mein Name ist Claudia Ederer, ich bin 32 Jahre alt und habe mir nach erfolgreich absolvierter Meisterprüfung mit meinem eigenen Friseursalon einen Traum erfüllt. In diesen Räumlichkeiten gibt es übrigens seit fast 100 Jahren einen Friseur; seit 2018 weht mit mir ein frischer Wind durch diese ehrwürdige Location.

Laufende Weiterbildungen und Schulungen gehören für mich zum Grundprinzip meiner Arbeit, nur durch erlernen neuer Trends und Produkte kann ich euch immer die beste Arbeit bieten!

Für mich bedeutet Friseurin sein, euch zu unterstützen die Frisur eurer Träume zu bekommen.

Logoelement von Friseur Bless by Claudia Ederer